Mitglied werden

Bei einem Besuch unserer Veranstaltungen kannst Du in den Verein eintreten. Der Eintritt kosteteinmalig 1,- €, es gibt keine monatlichen Mitgliedsbeiträge und Du erhälst sofort Deinen neuen, hübsch designten Vereinsausweis.

Vereinsausweis
Vereinsausweis

Wohnzimmer-Vereinsausweis:

Jedes neue Mitglied bekommt zur Begrüßung einen Sekt spendiert oder kann sich einen unserer stylischen Buttons aussuchen und an die Jacke stecken. Du erfährst Ort und Zeit unserer Veranstaltungen hier auf unserer Homepage oder indem Du dich unter Interaktiv/Newsletter in unseren Verteiler einträgst, dann informieren wir Dich regelmäßig (etwa 1 bis 2 Mal im Monat) über alle Vereinsaktivitäten. Alle Vereinsmitglieder, die uns ihre E-Mailadresse nennen, erhalten automatisch den Newsletter. Die Adressen werden natürlich vertraulich behandelt.

Wenn es Dir bei uns auf einer Wohnzimmerlounge oder einem Kino-Abend gut gefallen hat, empfehle uns bitte weiter und arbeite mit uns daran, das nächste Event auf die Beine zu stellen. Das gesamte Konzept des Vereins funktioniert nur, wenn viele Leute es unterstützen.

Du kannst den Verein unterstützen, indem Du zu einem Planungstreffen kommst und die Kulturarbeit von Wohnzimmer e.V. mitbestimmst. Außerdem sind wir ständig auf der Suche nach helfenden Händen für Einkauf, Thekendienste, Design, Putzkolonne, IT-Personal, Fotografen und sonstigen Allroundtalenten (Infos hier!).

Du kannst jederzeit wieder aus dem Verein austreten. Dazu schicke bitte eine kurze E-Mail ankontakt@wohnzimmer-eV.de

Einladungen

Die Fußball-WM kommt langsam zum Ende und am 17.05 ist auch schon das große Finale. Obwohl die beste 11 der WM (Deutschland) schon nach der Gruppenphase ausgeschieden ist, lädt der Wohnzimmer e.V. zum Finale ab 16:00 Uhr ein.

Es gibt auf jeden Fall Getränke und Essen, Tore und die Auflösung zum kicktipp Quiz von Wohnzimmer e.V.
(https://www.kicktipp.de/wohnzimmerev/) mit Siegerehrung.

Ort:

Kein Ort angegeben.

Noch weniger als 45 Tage bis zum Anpfiff der Fußball WM. Wir richten schon jetzt unser Wohnzimmer ein, um pünktlich das WM-Studio zu eröffnen. Wir starten mit dem Eröffnungsspiel am Do., 14.06.2018 ab 16 Uhr mit der Partie Russland - Saudi-Arabien. Am Sonntag, 17. Juni zeigen wir das erste Deutschland-Spiel gegen Mexiko. Am Samstag, 23.06.2018 geht's weiter mit dem zweiten Deutschland-Spiel gegen Schweden. Weitere Partien, die wir im Wohnzimmer zeigen werden, folgen.

Ort:

Kein Ort angegeben.