Der Wahlleiter informiert:

Platz 1: Motiv Nr.1

32 Punkte. Unser Vereins-Favorit hat auch bei Euch die meisten Stimmen abgesahnt! Das sanfte 70er-Jahre braun mit dem Farbkreis und dem stylischen Schriftzug hat anscheinend alle betört. :-)

Platz 2: Motiv Nr.4

23 Punkte. Die einfachere Schrift mit den markanteren Farben macht sich bestimmt gut am Jackenrevers oder auf einer schicken schwarzen Stofftasche. Eine sehr gute Wahl für einen sehr guten zweiten Platz.

Platz 3: Motiv Nr. 3

21 Punkte . Obwohl mit Glanzeffekt nur der dritte Platz? Immerhin, viel Abstand zum zweiten Platz hat er nicht. Wir sind gespannt, ob sich der Glanzeffekt auch auf dem fertigen Button über die Jahre hält!

Bonus-Button: Motiv Nr. 2

9 Punkte. Obwohl eigentlich weit abgeschlagen, haben wir uns entschlossen, auch vom schwarz-weißen Button ein paar Stück drucken zu lassen, denn zum schwarzen Outfit passt nun mal nichts besser.

Wie geht es weiter?

Die Buttons sind bestellt und hoffentlich ab Mitte Oktober bei uns zu haben. Wir Planen, Neumitglieder die Wahl zwischen Begrüßungs-Sekt und Button zu lassen. Alte Hasen können die Buttons zu den gewohnt günstigen Konditionen z.B. bei den Lounges kaufen.

Mitglieder-Kommentare:

Katrin (zu Button 1): Da ich Grafik-Designerin bin, kann ich ja mal meinen Senf dazu geben…Die warmen Farbtöne signalisieren mir am ehesten: gemütliches Abhängen in diversen Wohnzimmern möglich.Auch die Schrift finde ich entspannt und individuell. Die Kringel vermitteln mir subtil:Man trifft sich.. Lediglich der schwarze Rand könnte meiner Meinung nach einen Tuck schmaler sein, vielleicht so wie bei der Nr. 5, aber nicht ganz so schmal.-Weil:wenn der Rand so dick ist dann wirken die inneren bunten Kreise so eingeengt und ich verbinde mit Wohnzimmer e.V. etwas sehr freies und offenes.

Franzis: bin für den ersten oder den vierten mit der Schrift vom fünften und den braunen Rand nicht ganz so breit aber breiter als beim fünften (ist das jetzt noch verständlich?). Der Schwarz-Weiße ist auch gut, aber langweiliger.

(Anm.: Wer uns die richtige Umsetzung von Franzis wünschen schickt, bekommt einen Button gratis :-) )

Peter: die anderen gefallen mir eigentlich auch. Aber die Schrift ist zu schmal bzw. der Rand aussen rum zu breit. Die Schrift muesste mehr inder Mitte des aeusseren Rings sitzen. Vorschlag für ein eigenes Motiv: Die Dimensionen von Button 7 mit den Farben von Button 1? In der Qualitaet von 7. Die S/W Variante in Reserve fuer S/W Ausdrucke auf Papier, oder so.

Tina: Favorit:3 Glanzeffekt (funktioniert das auf dem Button durch die Folie auchbei allen anderen Motiven? sonst ist as def. mein favourite)

_(Anm.: Da werden wir uns mal überraschen lassen, ob der Glanzeffekt erhalten bleibt, ansonsten: feste rubbeln hilft!)